Laura
10/10
Poland 🇵🇱
Pros: Duży przestronny pokój z dobrze wyposażonym aneksem. Czysto. Właściciele przemili, przywitali nas słodkim poczęstunkiem. Dogodna lokalizacja, blisko centrum. Polecam!
Johannes
10/10
Germany 🇩🇪
Pros: Kurzer, aber sehr angenehmer Aufenthalt! Wir haben eine Nacht im Apartment Mirjanan verbracht und uns rundum wohlgefühlt. Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüßt – sogar mit einem Stückchen selbstgemachten Kuchen! Das hat uns sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die Gastgeber sind ein sehr nettes, sympathisches älteres Ehepaar; aufmerksam, herzlich und dabei richtig flott und hilfsbereit. Man merkt, dass ihnen das Wohl ihrer Gäste wirklich am Herzen liegt. Das Zimmer war gemütlich und ruhig, wir haben wunderbar geschlafen. Besonders praktisch: Wir konnten direkt vor dem Haus parken, das war super unkompliziert. Für eine kurze Übernachtung auf der Durchreise war es für uns absolut ideal. Wir wären gerne noch länger geblieben. Vielen Dank für die liebe Gastfreundschaft. Wir empfehlen das Apartment gerne weiter!
Neighbourhood
10/10
Germany 🇩🇪
perfekt untergebracht
Pros: Es war einfach alles perfekt. Großes Lob an die Familie Wir hatten einen sicheren Platz für die Motorräder Die Wohnung war groß und bot einschließlich klimaanlage alles, was wir brauchten. klasse!!
Jana
8/10
Czech Republic 🇨🇿
Fajn ubytování , pozor na komunikaci, ale doporučuji
Pros: velikost ubytování, ručníky, nic nechybělo pohodlné postele, , není mikrovlnka, možnost parkování v uzavřeném prostoru, příjemné ložní povlečení
Cons: Nastala chyba při komunikaci, požádala jsem v rámci špatného počasí o prodloužení ubytování do 18 hodiny a že doplatím, žádala jsem brzo ráno přes booking bylo mi to potvrzeno, že mužeme zustat . Ve 12,30 jsme museli na rychlo opustit ubytování, i přes to, že jsme mohly zustat a doplatit, další návštěvníci nepřijeli, na bookingu bylo i volno. Paní nebyla moc příjemná. Omluvil se manžel.
Fouzia
10/10
France 🇫🇷
Pros: J'ai tellement adoré la gentillesse des personnes qui nous ont accueillis que j'ai repris une autre nuit une semaine après sur le chemin de mon retour. Je reviendrai en août L'hébergement est calme, spacieux, surtout très propre. Merci encore
Cons: Rien