Martin
9/10
Slovakia 🇸🇰
Good for family
Pros: Spacious place with nice garden and green for kids. Parking next to the house. Well equipped kitchen. You can walk to city center.
Cons: A small damp smell in the smaller room.
Eva
10/10
Slovakia 🇸🇰
Pros: Kind and warm welcome by the owner of the house (Radko). Clean, calm and quiet location in the Jajce. Walking distance to the city and to the lake as well. We had the appartment on the ground floor which has terrace.
Cons: Everything was perfect. No complains.
Rasthofer
10/10
Austria 🇦🇹
Pros: Der Gastgeber Darko hat uns sehr herzlich empfangen und war für alle Fragen jederzeit erreichbar. Die Wohnung mit Terasse und Obst aus dem Garten war sehr schön und hat unseren Erwartungen entsprochen. Wir hatten eine tolle Zeit in Jajce. Die Wohnung liegt sehr gut gelegen zwischen Jajce und dem See mit Wasserfällen. Vielen Dank für die schöne Zeit!
Zaid
10/10
Saudi Arabia 🇸🇦
Pros: نظيفه جداً وتعاملهم راقي وضيفنا بخوخ اول ماجينا موقف السياره متوفر والحمامات نظيفه والشقه مرتبه بشكل عام كنت باخذ ليله ثانيه بس طلعت محجوزه
Cons: دخلتها ضيقه شوي بس مايعيبها مقابل التعامل والنظافه
Grażyna
10/10
Poland 🇵🇱
Pros: Ustronne miejsce, duża miejscówka, właściciel udostępnił własny garaż na nasze 2 motory i 2 motory pary słowacjkiej. Chętnie zatrzymam się u u Darko jeszcze raz. Zdecydowanie polecam. Pokój 3 osobowy to właściwie małe mieszkanie z tarasem. Bardzo, bardzo czysto.
Ilija
10/10
Germany 🇩🇪
Ein angenehmer und erholsamer Aufenthalt in einer sauberen und gut ausgestatteten Unterkunft.“
Pros: Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt im Apartment D&D. Die Unterkunft war sauber, gemütlich und mit allem ausgestattet, was man für ein paar entspannte Tage braucht. Die Lage ist ideal – ruhig, aber trotzdem nah am Zentrum von Jajce und den Sehenswürdigkeiten. Der Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit, der Check-in verlief problemlos. Besonders gefallen hat mir die ruhige Umgebung und die liebevolle Einrichtung des Apartments. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Vielen Dank für die Gastfreundschaft – ich würde auf jeden Fall wiederkommen und kann die Unterkunft nur weiterempfehlen!
Cons: Es gab nichts, was mir nicht gefallen hat.“ \t•\t„Alles war zu meiner Zufriedenheit.“ \t•\t„Ich habe mich sehr wohlgefühlt – es gab keinen Grund zur Beschwerde.“
Tadej
10/10
Slovenia 🇸🇮
Pros: Izjemno lep apartma. Super lokacija, zelo lepo urejeno, parkirni prostor, prijazno osebje, pijača dobrodošlice,.. bližina trgovine in centra (cca. 5 min hoda),
Cons: Žal mi je bilo samo, da se nisem mogel poslovit od lastnika, ker ga nisem našel, ampak upam, da se še vidimo kdaj. 😃